Ich will das meine Spiele auf dem Pc besser laufen und nicht leggen. Könnte das an der Grafikkarte liegen ich habe eine NVIDIA Ge Fore GTX 1650?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Liegt an der Grafikkarte. Du brauchst eine Bessere 100%
Ne liegt nicht an der Grafikkarte. 0%

4 Antworten

Möglich,

vlt auch CPU oder zu wenig RAM...

Leider fehlen da die Infos.

Minimale Systemanforderungen für Star Wars Jedi: Survivor
CPU4 Kerne / 8 Threads | Intel Core i7-7700 oder Ryzen 5 1400
RAM 8 GB
Grafikkarte Mindestens 8 GB Grafikspeicher | NVIDIA GTX 1070 oder AMD Radeon RX 580

Aber ja deine Grafikkarte liegt auch schon unter den Mindestanforderungen

LG

ichbindumm700
Fragesteller

Welche Infos Brauchst du denn?

Usj89  28.10.2023, 14:48
@ichbindumm700

Welche CPU,

Wie viel RAM, bei welcher Geschwindigkeit.

Eben so die Infos, die in den Mindestanforderungen bei Spielen angegeben werden. Aber deine GPU liegt ja eh schon drunter, also ist die mindestens Mitschuld..

Hallo,

ohne das restliche System zu kennen, kann man hier nur schwer eine Aussage treffen.
Die Grafikkarte ist auf jeden Fall nicht sehr leistungsstark. Das kann man so festhalten.

LG

Die Grafikkarte ist schon schwach aber vielleicht sind die restlichen Komponenten ebenfalls Schuld

Das Spiel ist aber generell sehr Hardwarefordernd. Deine Grafikkarte ist viel zu langsam dafür, keine Frage. Aber auch dein Prozessor ist von entscheidender Bedeutung. Denn wenn du einen alten und langsamen Prozessor hast, dann bringt dir auch die neue Grafikkarte nicht viel.