Ich werde wach mit dem Gefühl, bewusstlos zu werden und habe einen sehr hohen Puls. Kennt jemand sowas?

1 Antwort

Ich empfehle, direkt einen Internisten aufzusuchen. Wichtig ist auch, dass Du zunächst selbst mit einem Oberarm-Manschetten-Blutdruckgerät Deinen Blutdruck misst. Der dürfte auch deutlich zu hoch sein. Eine chronische, bislang nicht erkannte Angststörung kann auch vorliegen. Dafür ist dann der Neurologe zuständig. Alles Gute und recht bald gute Genesung, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Blueskygirl3
Fragesteller

Ich habe tatsächlich eine Angststörung. Dann ist es in dem Sinn nicht gefährlich, oder?

Niemandmann  27.01.2024, 14:35
@Blueskygirl3

Stimmt, aber dennoch sollte ein Internist Krankheiten ausschließen. Bitte sei tapfer.