ich werde vor meiner familie rot!

4 Antworten

also ich würde mal bei einem therapeuten anrufen und denen deine situation schildern. das problem bei "psychischen störungen, oder schwierigkeiten" ist, wenn man sie nicht behandelt, können sie schlimmer werden. und schaden kann es nicht, hab keine angst und lass dir helfen :;-)

saxophoni 
Fragesteller
 06.04.2015, 22:06

danke. das Problem ist nur das ich es nicht meinen Eltern sagen möchte... bzw mich nicht traue weil immoment ne riesige krise bei uns herrscht. aber trotzdem danke :*

0
saxophoni 
Fragesteller
 06.04.2015, 22:06

danke. das Problem ist nur das ich es nicht meinen Eltern sagen möchte... bzw mich nicht traue weil immoment ne riesige krise bei uns herrscht. aber trotzdem danke :*

0

Hey, das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte gerne mal in diesem Forum hier, auf alle Fragen zur Erythrophobie, meine Lösung mitteilen.

Ich hatte es auch 2 Jahre lang und konnte es - Gott sei dank - innerhalb von einer Nacht besiegen.

Interessanterweise gab es dazu im deutsch- und englischsprachigen Internet so gut wie keine Informationen. Deshalb habe ich jetzt für alle betroffenen ein Video dazu aufgenommen. In diesem Video erzähle ich, wie ich eines Tages angefangen habe, hochdosiertes Magnesiumcitrat zu nehmen und wie verwundert ich war, dass die Erythrophobie schon am nächsten Tag nicht mehr aufgetreten ist.

Ich denke, dass wirklich jeder, der sich an die Tipps in meinem Video hält, seine Erythrophobie besiegen kann, bzw. in den Griff bekommt.

Wenn ihr meine Story nicht hören wollt, sondern direkt zur Lösung wollt, dann spult vor zu Minute 20.

Ich wünsche euch viel Erfolg :)

https://youtu.be/YsGf4jd5o9U

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, das rot werden an sich finde ich nicht bedenklich, das hat jeder mal. Aber dass dich dich vor deiner eigenen Familie so oft zu schämen scheinst, finde ich merkwürdig. Ich bin selbst in Therapie, da kann man viel reden und Sachen mal überdenken. Dir würde ich das auch empfehlen, das hilft einen klaren Kopf und die richtige Perspektive zu bekommen. Das kriegst du schon hin. :)

saxophoni 
Fragesteller
 06.04.2015, 22:08

okay danke. ich werde es mal bedenken...

0

Dafür würde ich wirklich nicht zum Therapeuten gehen. Ich denke da legt sich kit der Zeit auch da du sehr wahrscheinlich in der Pubertät bist. Wenn du Gewissheit brauchst dann machst du morgen ein Termin beim Hausarzt der sagt dir dann was das ist und lügt nicht. 

Gruß, Soeber