Ich werde von ekeligen Männer angesprochen auf der Straße das ist schon das 4 mal soll ich das als Kompliment sehen oder weil sie verrückt sind?

Natürlich habe ich nicht mit denen meine Kontaktdaten ausgetauscht…

Die fanden ich sehe so gut aus …

Die haben mir gesagt ich sehe gut aus und ob ich einen Freund habe ?

Die sind nicht dreckig aber sehen nicht gut aus …

cas65  17.06.2023, 21:11

Was sind denn "ekelige" Männer? Waren sie dreckig, haben sie gestunken - oder waren sie bloß nicht dein Typ?

Sonne123522
Fragesteller

Ein Typ oder auch Mann

6 Antworten

Mir Passiert das leider sehr oft. Aber die sind meistens Betrunken. Oder Pedo..

Das Problem ist, das sich wie 13 ausehe (bin 15). Ich finde das sehr wiederlich.

Ich nehme es nicht als Kompliment.

Total. Ich würde mein komplettes Ego auf diese Erfahrungen aufbauen.

GutenTag2003  17.06.2023, 21:12

... und sie als Referenz angeben.

Kommt drauf an ob sie nur eklig sind oder vielleicht auch noch besoffen und es deshalb machen. Also ob man glauben kann dass sie es ernst meinen könnten oder man merkt das es nicht stimmt und sie nur deine Reaktion sehen wollen

cas65  17.06.2023, 21:13

Offenbar waren sie nur nicht ihrem Idealbild entsprechend...

cas65  17.06.2023, 21:38
@sweetytanja

So verstehe ich ihre Antwort auf meine Nachfrage. Da bleibt nicht viel Spielraum.

sweetytanja  17.06.2023, 21:40
@cas65

Können auch welche sein die auf ner Bank sitzen .meinen sie wären die Größten und dabei vor sich hin rotzen und in der Nase bohren und vielleicht noch fettige Haare habe und ungepflegt aussehen

Nimm es als Kompliment. Und steh drüber

Wenn es gepflegte Männer waren sieh es als Kompliment

Wenn es so schmierige dreckige waren machen die wahrscheinlich jede an ignorieren

Sonne123522
Fragesteller

Er war nicht dreckig oder so aber er sah nicht gut aus