Ich werde übelst geliebt, wird auch erwidert, aber er kriegt keine Luft ohne mich, ist das verrückt?
Genau die Liebe wovon ich geträumt habe mache durchlebe ich seit Jahren aber es ist halt so ich sehe ihn leiden und das tut verdammt 😩 weh
3 Antworten
Wird auf Dauer stressig. Irgendwann prellt Dir das auf die (metaphorischen) Eier. Das kann ich Dir versichern. Und es ist auch für Deinen Typ nicht gesund so auf Dich fixiert zu sein. Mann muss auch ein Leben haben ohne Partner.
Schwarzcore
05.09.2025, 03:44
@Kedigibi
Das sieht man als Level. Du musst Dich ja nicht trennen. Aber irgendwie musst Du ihm verklickern das es so nicht geht. Er muss auch was mit sich anzufangen wissen ohne Dich.
Er wünscht sich eine Seelenpartnerin, aber das bist du scheinbar nicht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Real love lebt von freiheit net von maximaler abhengigkeit das ist erdrückend für beide
Ich habe versucht einen Cut zu setzen war einige Male bei meinem Vater drüben aber konnte dann auch nicht ohne ihn und bin dann wieder zurück gekommen aber er liebt mich viel mehr als ich ihn.. Ich liebe ihn aber bei ihm ist es schon die Ebene 🤢 krankhaft wenn man das als Level sieht