Ich werde nie müde?!?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das ist dann doch etwas wenig Schlaf. Vielleicht ist es nur eine Phase - sonst sollte vielleicht doch mal ein Arzt nach organischen Ursachen suchen. Oft ist etwas Bewegung hilfreich. 5 - 20 Minuten Joggen, auf dem Crosstrainer oder ein leichtes Workout helfen dem Körper zu ermüden. Eine Müdigkeit über den Körper ist ideal. Gesünder und allemal besser als unbeständige Mattigkeit über den Kopf. Ich wünsche Dir alles Gute.

Beispiel Workout : youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du tagsüber schläfst ist es klar dass du nachts nicht schlafen kannst. Wenn du allerdings nur diese Zeit schläfst und sonst tagsüber auch net müde bist kannst du dich ja mal mit deinem Stoffwechsel und Blutdruck und so untersuchen lassen. Ich meine wenn es dich körperlich belastet wenig zu schlafen musst du was tun und rausfinden woran es liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und tagsüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Niina977 22.03.2013, 23:24

Ich werde niee müde auch am mittag nicht obwohl ich 3h shlafe

0

Was machst du denn bis halb drei so das du nicht schlafen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?