Ich werde nie eine Freundin finden ich muss mich damit abfinden und basta und das wird auch von meinen Kumpels das Schicksal sein ist so oder jahrelang hat?

8 Antworten

Dafür muss es Gründe geben, entweder habt ihr gemeinsam ein Hobby das Frauen stört oder es liegt an der Optik. Wieviele Kumpels betrifft das und was glaubst du woran es liegt das die anderen auch keine Freundin finden?

Dein Problem ist, dass du

  • Mit 27 noch bei Mama und Papa wohnst
  • Grundlegende Defizite hast was des verstehen von Beziehungen angeht
  • Nur an rumjammern bist
  • Total unentspannt bis
  • Frauen und Beziehungen auf ne höhere Ebene hebst
das wird auch von meinen Kumpels das Schicksal sein

Nein, der arme Kumpel D;

Und woran soll das jetzt deiner meinung nach liegen?

cs20000
Fragesteller

Lasst mich doch alle in Ruhe habe keine Lust mehr

Ich hatte mit 27 auch noch nie einen Mann. Erst gegen Ende noch ca. 2 Monate vor meinen 28. habe ich meine große Liebe kennengelernt.

Ein Kumpel von mir hat einen Freund, der ist mit 30 noch unerfahren und Jungfrau (oder Jungmann, whatever).

So was passiert und ist nicht so selten, wie man glaubt.

Und ja, finde dich damit ab und jammere und bemitleide dich nicht mehr. Denn das Jammern und sich selber Bemitleiden ist ein kompletter Attraktivitätskiller.

alwaysalldays  30.05.2022, 17:24

Also ich fand das an sich immer toll in meiner damaligen Liebesbeziehung, wenn man sich so richtig bemitleidenswert, unnötig und asimäßig gezofft hatte und sich dann kurz daraufihn weinenend und versöhnend in den Armen gelegen hat und §€x hatte❣😭😍😘😊