Wie kann man sich damit abfinden nie eine Freundin zu finden?

8 Antworten

Bist du schon 100 Jahre alt, oder wie kommst du da drauf?

baue dir Selbstbewusstsein auf, such dir einen großen Freundeskreis mit dem du etwas unternimmst,

probier neue Hobbys aus, geh in einen Verein und besuche Kurse und du wirst eine Freundin finden.

wenn du allerdings so verzweifelt rüber kommst, wird das nichts

Abfinden muss man sich eigentlich nur mit der Endlichkeit seines irdischen Daseins irgendwann. Bis dahin kann man aber für alles kämpfen.

Indem man sich sagt "So, is gut jetzt, kriegste halt keine." und dann etwas anderes macht.

Hilft vllt eine Liste von Vorteilen zu schreiben die man sich immer wieder vorliest wenn dieser Wunsch aufkommt. Sollte helfen.

Ansonsten gebe es noch Wege über: Hypnose, Konditionierung, oder Chemische Kastration.

Indem man die Hoffnung aufgibt und aufhört zu suchen.