Wieso beachtet mich kein Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich erst letztens mit meiner Freundin darüber unterhalten. Sie hat sich über mich lustig gemacht weil ich laut ihrer Aussage mit einem ,,good boy” oder so zusammen wäre. Sie meinte er wäre ihr zu nett. Bla bla. Also es ist schon wahr das manche Mädchen jemanden wollen der einen eher kontrolliert und etwas gemeiner ist. Aber es gibt auch welche wie mich die keinen Fuckboy und einen netten Typen wollen. Ist geschmacksache. Du wirst noch die richtige finden. Bin auch die erste Freundin meines Freundes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fredolin23820
Fragesteller

:) danke das hat geholfen

Auf andere Dinge im Leben konzentrieren. Man sollte nicht zu sehr auf eine Sache fixiert sein die gerade nicht klappen will.

Wenn du bei frauen punkten und überzeugen willst gibt es genau eine sache die am allerwichtigsten ist, auch wenn es viele nicht wissen oder zugeben.

Der Schlüssel zum Erfolg ist selbstvertrauen, jede frau mag Männer die selbstvertrauen ausstrahlen.

Grüße

Fredolin23820
Fragesteller

Hmm ich glaube wenn man nicht so gross ist, bringt das nichts oder?

Arnold1994172  15.12.2019, 21:20
@Fredolin23820

Es ist ganz egal wie man aussieht, solange jemand selbstvertrauen ausstrahlt wird dass so ziemlich jede frau anziehend finden. Es ist einfach eim zeichen von Stärke und schutz, ein alphatier eben, genauso wie am anfang der menscheit. Der urinstinkt.

Vielleicht suchst du auch einfach die falschen Frauen. Ich habe vor kurzem zum Beispiel selbst den Kontakt zu einer Frau abgebrochen, weil sie wollte, dass ich ihr Dinge verbiete, sie kontrolliere usw. Da ich aber eine Partnerin und keine Tochter suche, war das eben nichts für mich.