Ich werde komisch angeguckt und angesprochen, wenn ich rede?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kommst du so freundlich und fröhlich rüber, und das ist man nicht gewohnt?

Seit Maskenpflicht schaut sowieso keiner mehr die Leute an, weil jeder drauf achtet, dass er trotz angelaufener Brille noch was sieht, oder befürchten muss, dass er zu nah kommt und sich ansteckt.

Fröhlich war FRÜHER, wenn überhaupt.

Vielleicht wissen diese Menschen um den Tod deines Freundes?

Woher ich das weiß:Recherche