Russischer Akzent!?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich finde Akzente ok :) 46%
Ich habe sogar selber Akzent ;) 42%
Andere Antwort ;) 8%
Mich nerven Akzente,egal welche! 4%
Ich bin mir nicht sicher! 0%

19 Antworten

Ich finde Akzente ok :)

An deiner Aussprache kannst du ja noch was verbessern, aber das rollende R kannst du ruhig behalten, manche Schauspieler rollen das R auch, und die Bayern sowieso. Also mir gefällt´s.

Ich habe sogar selber Akzent ;)

Den Akzent kann man sich nicht abgewöhnen! Es ist auch schwer, so zu reden, dass man den Akzent kaum hört. Wenn du das versuchst, dann machst du die ganze Sache nur noch schlimmer. Deine Klassenkameraden müssen das einfach akzeptieren, dass du einen Akzent hast. Du musst das auch nicht so ernst nehmen, wenn sie Spaß damit machen. Sei stolz drauf, dass du so eine komplizierte Sprache beherrschst und verstell dich nicht ;)

Andere Antwort ;)

Gewöhn dir den Akzent nicht ab er ist ein Teil von dir und macht dich aus. Lach einfach mit wenn die anderen etwas sagen dann hört das auch irgendwann auf❤️

Ich habe sogar selber Akzent ;)

Rolle das r auch, österreichischer Akzent ;) Mich nerven Akzente kaum, nur wenn man sich nicht mehr richtig unterhalten kann, weil kein Wort verständlich ist. Abgewöhnen wird glaub ich ziemlich schwierig, wenn das überhaupt geht ... Aber lass die Leute einfach reden und hör nicht auf sie ;) LG Grapefruit2000

Ich finde Akzente ok :)

Eine Schuelerin aus der Nebenklasse ( frueher ware wir mal in einer klasse ) Hat das gleiche Problem wie du auch in russisch! Am Anfang fand ich's komisch und ungewohnt aber das ist ja nicht gegen dich oder sie gerichtet! Sprech mit deinen Freunden drueber und Sage ihnen dass es dir nicht gefällt!

Es sind nur meine Mitschüler,meine richtigen Freunde sind in einer anderen Klasse,und die meisten meiner Freunde sind auch ausländer....! :)))

0

Was möchtest Du wissen?