Ich werde irgendwie übersehen?

NeneMia  22.10.2022, 17:18

Jetzt mal nicht im Scherz:

Hast du mal ALEA AQUARIUS gelesen?

FeloniBoni
Fragesteller

Nee wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würee mich fragen ob das wirklich so ist oder ob sie dich einfach nur veralbern und so tun als ob.

Falls es echt ist, liegt es vllt. an deiner Präsens. Stell dich mal in die Mitte des Raumes und sei voll da. Muss kein Raum sein in dem jemand ist. Kannst es auch alleine üben. Nimm Raum ein und sei einfach da.

Ich kenne das in etwa. Gab auch Momente wo ich aufstand und dann plötzlich einer sagte: "Hä? Wo kommst du jetzt her?"
Neulich gab es eine Veranstaltung mit vielen Leuten. Ich musste dann mal auf die Toilette und habe mir kurz sogar noch Gedanken gemacht, das ich jetzt wieder 100 mal fragen müsste ob ich mal vorbei darf. Tja naja... das war überhaupt nicht nötig. Einige sind unerwartet schnell zur Seite gegangen.

Was hat sich seit damals geändert?

Ich denke ich bin selbstbewusster geworden. habe viel an mir gearbeitet z.B. meditiert und belastendes durchgearbeitet. Auch habe ich mich selbst besser kennengerlent, was mich aus macht und was mir Freude macht etc.

Es hat Vor~ und Nachteile.
Im Restaurant wird nie meine Bestellung aufgenommen. Darum gehe ich auch immer gleich zum Tresen und bestelle dort.
Im Gegenzug kann ich nach dem Essen aufstehen und einfach das Lokal verlassen. Niemand bemerkt es und niemand hält mich auf. Da ich aber ein ehrlicher Mensch bin, gehe ich wieder zum Tresen und bezahle.

Und dein Beispiel mit den Treffen kenne ich auch.
Wir sind am Bahnhof verabredet. Ich bin schon da und sehe meine Freunde schon von weitem auf mich zukommen. Die sehen mich direkt an und gehen direkt an mir vorbei.

Nimm es, wie ich, mit Humor. Manchmal gibt es ja Situationen, da möchte man sich im Mauseloch verkriechen. Haben wir beide nicht nötig, wir sind sowieso unsichtbar ;-)))

Das kann schon mal passieren, aber andauernd?

Dackodil  22.10.2022, 20:54

Ja dauernd, schon viele Jahre lang ;-)

@FeloniBoni

Weil dort ein Junge auch immer von ,,Landgängern“ übersehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung