Ich werde in der Sauna, Welnessbereich und Dusche geil wenn ich die geilen nackten Frsuen sehe was tun?

7 Antworten

So schlimm ist das auch nicht ist halt natürlich was willst du machen solange du dir keinen wedelst is das kein problem hab schon viele mit einer latte gesehen in der sauna oder FKK baden da hat sich niemand belästigt gefühlt solange du nicht rumspielst weil damit wird teilweise auch gerechnet

Mcahrevy  09.01.2020, 08:02

Nach den ersten 1 bis 2 mal hat man such dran gewöhnt wenn man damit locker umgeht

Kini190  09.01.2020, 09:00
@Mcahrevy

Da geb ich dir recht, bin auch "neuer" Saunagänger. Am Anfang mit Kumpels erstmal Handtuch rum, da doch gewisse Scham da war. Dann zweimal im Alleingang ohne Handtuch getestet. Ein Gang davon wurde er leicht Steif, aber hab dann einfach die Beine enger gemacht und danach gings. Jetzt ist auch die Scham mit den Freunden weg und keinen Ständer seit dem einen mal. Bekomme jetzt auch nicht mehr genug von der Sauna.

Einfach nicht mehr hingehen. Diese Frauen fühlen sich davon belästigt.

Ins Kaltwasserbecken hupfen, oder kalt abduschen??

Trag deine Männlichkeit stolz spazieren.

Wenn es dir peinlich ist, häng ein Gewicht dran und schling dir ein Handtuch um die Hüften.