M 15 will nackt duschen und in die sauna aber ich bekomme immer eineerrektion?

8 Antworten

Du musst dich daran gewöhnen, das es normal ist nackt unter Nackten zu sein. Um dich daran zu gewöhen wäre es gut wenn du oft an den FKK STrand, Sauna und beim duschen immer nackt bist.

Wirklich verhindern kannst du die Erektion nicht. Die Erektion ist nunmal eine ganz normale, gesunde und nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten ohne erkennbaren Grund auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein.

Wenn du die unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann solltest du diese nur nicht unnötig präsentieren und dich ganz normal verhalten - genauso normal ist die Erektion auch.

Jede aufgeklärte Mensch weis das Männer auch unbeabsichtigte Erektionen bekommen und auch wie diese aussieht. Insofern wird das am FKK Strand auch nicht besonders beachtet solange du diese nicht unnötig präsentierst. Erektionen kommen in FKK Bereichen auch öfters vor, da sie eben normal und nicht zu verhindern sind.

Also ich bin viel nackt und hab das eigentlich unter Kontrolle, aber es kann mir auch mal passieren. Ich finde das nicht schlimm, einfach nicht darauf achten dann geht es irgendwann auch wieder weg. Ich denke auch nicht dass sich irgendjemand in der Dusche oder Sauna an einer Erektion stört und wenn du häufiger nackt bist wird es mit der Zeit auch weniger oft passieren.

Dein Hormonhaushalt spielt verrückt, dass ist normal in der Pubertät. Das gibt sich mit der Zeit. Einfach machen trotz Erektion, der Körper gewöhnt sich schnell dran.

direkt vorher 5 gegen willy sollte helfen...

und dann ist das alles eine sache der gewöhung. irgendwann merkst du dann, dass nackt sein nichts mit erotik zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht doch nichts.. Ist was ganz natürliches und normal in deinem Alter, sicher ein schöner Anblick und jeder hat schonmal nen steifen Penis gesehen m