Ich werde immer dümmer (Unsicherheit)?

2 Antworten

Keine Sorge die neuen Menschen wenden sich nicht ab. In der Regel mag man es unbewusst einige dümmere Menschen um sich zu haben, weil es das eigene Selbstvertrauen stärkt.

Es kommt drauf an wie alt du bist. Bei mir ist das im Moment auch so. Ich will die ganze Zeit lustig rüber kommen und so. Ich bin 12 und vllt liegt es an der Pubertät. Wie alt bist du denn wenn du es sagen willst/ darfst.

Knowledgeisgod
Fragesteller

Bin 19 ...

Mimiflo25716  07.05.2021, 14:42
@Knowledgeisgod

Achso 😂ja OK dann weiss ich es nd so genau😂vllt kannst du für eine Woche dein Handy wegelegen oder für ein paar Tage damit du dich mit wichtigen Sachen beschäftigst oder so das macht meine Freundin auch und ich will es auch machen damit wir nicht 24/7 ans zocken und so denken müssen.