ich werde ignoriert?

4 Antworten

Statt sich direkt angegriffen zu fühlen und so zu tun als ob hier alle Unrecht haben, solltest du dir lieber mal an die eigene Nase fassen.

Das Problem liegt klar bei dir, nicht bei ihr/ihm.

Bei einer Nachricht mit "antworte mir" würde ich diese Person aus Prinzip auch ignorieren.

Naja er/siechat nur das "Geil" gelesen, den Rest noch nicht.

Warte einfach mal.

Nur weil man kurz auf whatsapp war, heißt nicht das man wirklich da war.

Manchmal geht es nicht anders, also ja

7veren⁷

"Antworte mir" ist schon nen sehr duetliches Zeichen der eigenen Unsicherheit und wär bei mir in einem Kontext den ich nicht zu 100% als Ironie deuten könnte, direkt ne Redflag.

Warte halt. Es gibt Leute die haben ein Leben abseits von Social Media.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung