Ich werde gegen meinen Willen gefilmt

11 Antworten

naja ich kann verstehen wie groß die Versuchung ist, ihr das Handy zu entreißen, sie anzubrüllen und das Ding als krönender Abschluss aus dem Fenster zu werfen. Ähnliches Verlangen würde auch ich in solch einer Situation verspüren. Dennoch wäre es vernünftiger, erst mal mit dem Vertrauensleherer (wenn ihr sowas habt) oder der Schulleitung zu sprechen. Natürlich auch mit deinen Eltern. Kannst sie auch bei der Polizei anzeigen, gerade wenn sie geistig auf dem Niveau eines Kleinkinds ist wird sie es anders wahrscheinlich nicht verstehen

Ich würde zur Polizei gehen! Das was das Kind macht wird auch als MOBBEN bezeichnet!

Sag ihr ein letztes Mal klar und deutlich, dass sie das, was sie macht, nicht darf und dass du sie alle Videos von dir aus Facebook zu löschen hat. Sollte sie sich weigern, das ignorieren und weitermachen, zeig sie an.

Mache eine Anzeige :) Weil das darf Sie gegen deinen Willen nicht. :)