Ich werde beschnitten. Was soll ich sagen?

10 Antworten

Es ist tatsächlich so, dass eine Beschneidung eine letzte Möglichkeit sein sollte eine Pimose zu korrigieren. Nur wenn es nicht anders geht. Und es wird viel zu oft geschnibbelt. Es ist eine Sexualverstümmelung. Dadurch wird die empfindliche Eichel dauerhaft trocken gelegt.

Würde es gut überlegen wenn die Wahl vorhanden ist. Die Natur hat die Vorhaut nicht ohne Grund gemacht.

Auch ein Gott hätte es nicht konstruiert würde er es nicht haben wollen.

ENTii443  13.10.2022, 08:07

Also ich bin jetzt 15, wurde mit 12 beschnitten ( ich wollte es weil ich kaum pinkeln konnte) und muss sagen ich habe zwar Narben die vllt nicht besonders schön aussehen aber meine Eichel ist weich und hat noch genug Gefühl

kleiner routineeingriff.

aber geht sie ja überhaupt nichts an. lediglich dass du ausfällst u. wie lange du krank sein wirst darf für sie von interesse sein.

alles andere ist übergriffig. immer schön die distanz wahren. das gilt besonders im job.

Sie sieht ja anhand der krankschreibung, welcher Arzt dich krankgeschrieben hat... Alles andere geht sie eigentlich nix an bzw musst du eigentlich keine Rechenschaft ablegen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren

Sag den Termin ab und schau mal dass du dir eine zweite Meinung einholst, vielleicht ist es gar nicht notwendig. Im übrigen findest du ja von einem anderen antworter hier eine super Antwort zu den anatomischen Zusammenhängen.

Hatte damals das selbe Problem, habe gesagt habe einen kleinen Eingriff, bin eine Woche krankgeschrieben. Dann fragte der Chef, was gemacht wird, nachdem ich Beschneidung sagte entschuldige er sich und ich hatte das Gefühl die Situation war ihn sehr viel unangenehmer als mir.

Wenn nachgefragt wird einfach die Wahrheit sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung