Alle Lachen mich aus, weil ich Beschnitten bin!

23 Antworten

Beschnitten zu sein muss dir nicht peinlich sein. Es ist überhaupt nichts schlimmes! Im Gegenteil, wenn man beschnitten ist, ist es wesentlich hygenischer als unbeschnitten!

GutenTag2003  29.09.2020, 06:01
 ist es wesentlich hygenischer als unbeschnitten!

Frauen haben es da nicht so mit ihrer Hygiene. Sie lassen sich nicht beschneiden und leben lieber unhygienisch.

0

Es gibt doch nur vorteile was gibt es da denn zu lachen würde ich mal fragen? die Hygene ist viel besser und über den rest lässt sich streiten ;-)

wenn du auf diese ärgereien eingehst, werden sie erst recht nicht aufhören. ignorier sie einfach..

Laß' die Leute reden,

und hör' einfach nicht hin;

sie haben meistens gar nix böses im Sinn;

Laß die Leute reden und lächle einfach mild,

denn sie haben ihre Bildung aus der BILD;

Laß die Leute reden und schlaf drüber 'ne Nacht

Laß die Leute reden - das ha'm sie immer schon gemacht.

 - (Beschneidung, beschnitten, Auslachen)

Mußt es eben nicht jedem zeigen