Ich werde angezeigt wegen Drogenhandel?

1 Antwort

Bei 3 Leuten ist das Risiko hoch das am Ende doch einer auspackt.
Die Beamten sind geschult zu versuchen euch mürbe zu machen.,

Wenn du nichts damit zu tun hast, würde Ich die Wahrheit sagen.

Natürlich kann eure Taktik funktionieren, aber natürlich wissen die auch das eure Aussagen praktisch nichts wert sind .

rolexgod
Fragesteller

Aber wir halten das kurz und knackig. Wenn wir also bei der Sache wirklich dran bleiben und die Geschichte so erzählt wird, sind wir dann theoretisch aus dem schneider? Du musst bedenken ich will nicht das einer abgeschoben wird wegen mir, damit könnt ich nicht leben.

rolexgod
Fragesteller

ich möchte noch dazu sagen, diese ausrede wird jeder seinen eltern sagen, das heisst wenn jemand auf einmal seine geschichte ändert ist er auch von den eltern aus gesehen (am arsch) sag ich mal. Das der eine kollege schuldig ist und der andere minderjährig ist und strenge eltern hat, wir werden sagen er hat nicht geraucht! Also müssen alle bei der geschichte bleiben. Ausser ich weil ich könnte alle in den feuer schmeissen und mich retten, mach ich aber nicht, damit kann ich nicht leben. Was sagen sie dazu?

Christiangt  22.05.2024, 17:06
@rolexgod

Einer einzelne Person kann trotzdem mehr geglaubt werden als euch 3.

In so Fällen kann es wenn es tatsächlich vor Gericht kommt durchaus vorkommen das Ihr dann unter Meineid gestellt wird. Ein Zeuge so wie du der nichts gemacht hat kann dann sogar härter bestraft werden als der Angeklagte selber.