Bin mit dem Auto von einem Kollegen angehalten worden Polizei hat Daten aufgenommen von mir bekommt mein Kollege trotzdem noch ein Brief nach hause?

6 Antworten

Kann es vllt sein, dass du dir den Wagen von deinem Dad in seiner Abwesenheit geschnappt hast , ohne das er es erlaubt hat? :D. Naja wenn du nicht zu schnell warst und es nur ne Routine Kontrolle war bekommt man darüber keinen Bescheid.

Nein war das Auto vom Kollegen aber das ist aus Seine Mutter angemeldet und die darf das nicht erfahren
ja die standen da und haben mich mit 34km/h drüber gelasert -4 Toleranz sind 30 zu schnell

Du als Fahrer bist bekannt. Wenn mit dem Auto Alles in Ordnung war, gibt es keinen Grund, den Halter anzuschreiben.

wenn sie dich wegen diebstahl angehalten haben bestimmt ;p

wenn du z.b. zu schnell warst nicht

Marcel187
Fragesteller

Geklaut war es nicht war wegen Geschwindigkeit war 30 zu schnell Toleranz schon abgezogen der Polizist meinte was von 365 Tage darf ich jetzt keinen Mist mehr machen ( Probezeit)

Da sie dich vor Ort angehalten haben, bekommst nur du ein Schreiben und nicht der Fahrzeughalter.