Warum gibt ein Kollege selber zu, dick zu sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe ich genau wie du. Heutzutage ist es völlig gerechtfertigt zu fragen warum jemand auf asphaltierten Straßen einen SUV fährt. Das würde ich eher in Richtung Klimakrise verstehen und nicht auf das Gewicht des Fahrers bezogen. Sieht so aus als hätte der Kollege ein geringes Selbstwertgefühl.

Solange du dich nicht nach der Anhängerkupplung und dem Hänger für den Schweinetransport erkundigt hast (falls die Kinder mal mit müssen)...