Ich werde als nazi beleidigt weil ich aus deutschland komme was soll ich tun?

Ich meine nicht das meine Freunde mich beleidigen ich meinte das die Freunde von meinen Freunden mich beleidigen.

14 Antworten

Mich hat noch nie ein Ausländer als Nazi bezeichnet, andere fortschrittliche Menschen gleichfalls nicht, ergo liegt die Schuld bei dir.

EinWildesCookie
Fragesteller

Wieso ist es den meine Schuld??

EinWildesCookie
Fragesteller
@Fernrohr303

Trotzdem ist es doch nicht meine Schuld, ich habe nirgends angedeutet ein nazi zu sein und trotzdem werde ich einfach so beleidigt.

Warum tust du dir das an. Such dir Freunde im realen Leben, wo man sich auf Augenhöhe austauschen kann und wo man sich gegenseitig respektiert, auch mit Freunden der Freunde.

Ich werde als nazi beleidigt weil ich aus deutschland komme was soll ich tun?

Du stellst diese Nazibehauptung als junge Frau ein, allerdings politisch aktiv ist bei dir in keiner Richtung etwas zu erkennen, worauf Aeusserungen ueber Nazis deuten koennten?

Somit muessen es andere Rede sein, die irgendwo gefallen sind, woraus dann die Anschuldigungen herruehren koennten?

Oder ist es nur um hier Meinungen ueber dieses Thema zu erhaschen, obwohl in der Wirklichkeit es solche Vorgaenge gar nicht gibt?

Nur weil du eine Deutsche bist, sagt niemand zu dir Nazi, das glaube ich nicht, hier muesstest du noch nachbessern.

Gerade kann ich deine Nachbesserung lesen, somit aendert das alles um 180 Grad.

Die Freunde deiner Freunde sind somit das Problem, das musst du wegstecken, eventuell schmeissen sie aus Unwissenheit alle Deutschen in den Nazitopf.

Nichts kannst du machen, ignorieren und stehen lassen, das wirkt am besten.

Woher ich das weiß:Hobby
lesterb42  16.10.2020, 13:14
Nur weil du eine Deutsche bist, sagt niemand zu dir Nazi, das glaube ich nicht, hier muesstest du noch nachbessern.

Ich habe da im Ausland andere Erfahrungen gemacht, insbesondere in Holland.

zetra  16.10.2020, 13:40
@lesterb42

Immerhin waren auch 15 Tsd. Hollaender freiwillig in der SS.

Mit diesen Ausdruecken wird allerdings auch leichtfertig umgegangen, somit ist die andere Seite der Medaille mit Kommunist, Bolschewist, Stalinist, sowie Ossi auch im Negativgebrauch, da ist der Naziausdruck nicht nur alleine.

Bei Amerikanern und vor allem bei Argentiniern würde mich da der Verdacht beschleichen, dass das gar nicht als Beleidigung gemeint ist, sondern eher im Gegenteil.

Ob das nun besser ist, sei mal dahingestellt.

Da kommst du nur raus, wenn du immer noch einen drauf setzt und die Diskussion at absurdum führst. Ich gebe dir mal ein Beispiel. Wenn dir jemand sagt, dass du so fett wie ein Schwein bist, dann setzt du noch einen drauf und behauptest dass Schweine im Vergleich mit dir mager sind und dass sogar Walrosse neidvoll auf deinen dicken Bauch schauen. Oft ist die Diskussion an diesem Punkt bereits zu ende weil die meisten Leute merken, dass sie dich so nicht zu fassen bekommen und anderen fällt nicht ein was sie darauf antworten sollen, weil du ihnen keine Angriffsfläche bietest. Sollte doch noch jemand darauf antworten, setzt du erneut einen Drauf, so dass die Diskussion keinen Sinn mehr macht. Sie verläuft dann einfach im Sand.