Ich werde als Chinese bezeichnet!?

11 Antworten

sie sind einfach nur kindisch. ich glaube in jedem anderen land würde man das gleiche zu dir sagen, nicht nur deutsche.

augu2000
Fragesteller

Ich war mal in England und da werde ich gar nicht  drauf angesprochen, sowie sind den Niederlanden

maxim008  16.05.2015, 15:00
@augu2000

ok. ich bin auch halb deutscher und viertel russe(biologisch als auch gesetzlich). dann war ich vorletztes jahr im sommer zum urlaub in russland, und wurde sofort von kasachen dort( im südlichen russland leben extrem viele kasachen) sofort als faschist beleidigt. ist zwar auch rassistisch, war mir aber egal. was ich damit sagen will, ist, dass du in england und holland glück gehabt hast. dann waren dort nur schüler in diesen schulen, die nicht so doof sind.

Für Europäer sind Asiaten nicht so leicht zu unterscheiden, wenn man nicht viel mit ihnen Kontakt hat. Chinese ist für viele so ein Sammelbegriff. Nimms leicht, die meisten werden es nicht böse meinen. In Vietnam wird man als Europäer wahrscheinlich auch erst einmal in einen Topf geschmissen.

XFXHombre  16.05.2015, 15:35

endlich eine Geistreiche Antwort. Danke Herr Koenich

Es gibt immer solche blöden Leute, deshalb heißt es aber nicht gleich, dass die Deutschen rassistisch sind.

das ist nicht rassistisch. dir könnte es auch passieren das du z.b. einen deutschen für einen schweizer hältst und ihn so bezeichnest.

Dschordsch  16.05.2015, 14:55

Nen asiaten mit ching chang chong voll zu texten, find ich schon rassistisch! Nett ists jedenfalls nicht!

Summerween  16.05.2015, 15:58

das ist einfach nur kindisch, so was darf man doch gar nicht ernst nehmen.