Ich werde 12und möchte mich rasieren?

2 Antworten

Wenn du ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast, kannst du sie darauf ansprechen. Es ist ja nichts Schlimmes. Wenn dir das unangenehm ist, bekommst du Einwegrasierer und Rasierschaum für wenig Geld in jedem Drogeriemarkt. Pass aber bitte auf, dass du dich nicht schnidest und rasiere dich nur in Haarwuchsrichtung. Ich weiß nicht genau, was du rasieren möchtest, aber diese Grundregel gilt eigentlich an jeder Körperstelle.

Viel Erfolg und sei vorsichtig!

Ich habe in dem Alter auch angefangen. Habe meine Mama einfach ganz normal gefragt. Frag sie wie nach einer Kopfweh Tablett, es muss dir nicht peinlich sein.