Ich weiß überhaupt nicht was romantische Liebe ist, was nun?

7 Antworten

17 ist immer noch sehr jung für eine richtige Beziehung. Sei geduldig.

Die Schüchternheit kann man sich aber abtrainieren. Geh mal auf eine Person zu die du magst, lad sie auf einen Kaffee ein. Falls du gekorbt wirst nimm es so hin. Mit der Zeit wird man sowieso "imun" gegen einen Korb und es wird dir egal sein.

Das die richtige aber einfach so kommt ist unwahrscheinlich, du musst schon etwas tun und Zeit investieren. Von nix kommt nix.

Romantik ist gekennzeichnet durch Rosen, Tischdecken, gebügelte Kleidung, Einhörner, Glitzer und sprechende Kuscheltiere.

Geduldig sein. Nicht die erst beste nehmen, weil Du denkst, niemand sonst hat Interesse. Nicht mit jemandem direkt Sex haben. Die Hollywood-Romanze gibt's nicht. Alle Menschen haben Probleme und Streit. Die Kunst ist es, über die Fehler des anderen hinwegzusehen. Man selbst ist ja auch nicht fehlerfrei. Wenn Du jemanden findest, der treu ist und mit dem Du lachen kannst, ist die Basis geschaffen. Abwarten!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo genau ist das Problem???? Vergleichst du dich etwa schon wieder?

Eucartoonfan
Fragesteller

Ja sieht so aus

leider hab ich genau das gleiche Problem