Ich weiß nicht ob er mich mag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir erstmal keine sorgen! 

Wenn er dich auch mag wird er es dir zeigen 

Wenn er sich über dich lustig macht musst du entscheiden:

Wenn er nur mit seinen Freunden sich lustig macht,  macht er es wahrscheinlich um nicht uncool zu wirken 

wenn er sich aber auch lustig macht wenn seine Freunde nicht dabei sind mag er dich wahrscheinlich nicht und du solltest dir was besseres suchen 

Finde ich übrigens sehr mutig dass du anderen Leuten darüber erzählst und den ersten Schritt machst :)

Wennst du noch mehr Fragen hast kannst du gerne kommentieren :)

LG

also um ehrlich zu sein muss ich Schlitz23 recht geben. Um heraus zu finden ob er dich mag frag ihn einfach direkt. du stellst dir warscheinlich vor wie es du jemandem zeichen geben würdest das du ihn magst aber jungs ticken anders. Frag ihn einfach und wenn du vor seiner reaktion ein wenig angst hast dann schreib ihm halt

habe seine Nummer leider nicht..

0

na dann besorge sie dir von seinem kumpel bei dem du dich verplappert hast :)

1

Auch wenns schwierig ist und Überwindung kostet, frag ihn doch mal, wenn ihr alleine seid, ob er dich mag.