Ich weiß nicht wie ich mit meinen Eltern reden soll?

5 Antworten

Am besten sagst du es genauso wie hier bei Gutefrage.

Dann könntet ihr morgen zum Arzt. Danach bist du etwas schlauer, ob du richtig liegst.

Ich hoffe, dass du dich vertust. Bitte kläre es schnell ärztlich ab. Das wird deinen Eltern auch wichtig sein.

Hallo🙂

Bitte Werte das was du gegoogelt hast nicht als fachliche Diagnose. Rede mit deinen Eltern darüber und sag ihnen, das du das bitte vom Arzt begutachten lassen möchtest. Leider schreibst du hier nicht genau was du an deinem Penis festgestellt hast, sonst könnte ich direkt darauf eingehen. Das ist aber auch nicht schlimm und ich respektiere das natürlich. Bitte quäle dich nicht weiter mit Vermutungen, sondern schaffe Klarheit. Dir muss der Gang zum Arzt auch nicht unangenehm sein. Sein Job ist es ja dir zu helfen. Dazu muss er sich deinen Penis anschauen. Das braucht dir in keinster Weise unangenehm sein. Er untersucht jeden Tag Jungs und Männer. Für ihn ist das Routine. Nach der Untersuchung hast du in jedem Fall Klarheit.

Ich bin mir fast sicher das es kein Peniskrebs ist und sich dein Problem behandeln lässt.😉

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🤗

Ich würde an deiner Stelle gleich morgen zum Arzt gehen und was er dazu meint, weil da darf man nicht damit warten, vielleicht ist das auch nur ein Pilz oder sowas

Sage es Ihnen sofort, das du den Verdacht hast und auch im Internet alles dazu passt. Ein Klassenkamerad starb an Hodenkrebs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer die Eltern informieren auch wenn es unangenehm werden kann .Es geht um deine Gesundheit !