Mit Eltern über sv reden?

4 Antworten

Du sollst unbedingt mit ihnen darüber reden!
Du kannst auch mit einem Lehrer oder bspw. einem Schulsozialarbeiter sprechen.

Meine Schwester hat sich in dieser Zeit auch geritzt... Als meine Eltern das erfahren haben waren sie in erster linie sauer weil sie es eben nicht erzählt hat. Also meiner meinung nach solltest du es sagen

Rede mit ihnen und sag wie du dich fühlst, eine Mama die für ihn Kind da ist wenn es Probleme hat, zeigt wie sehr sie ihr Kind liebt. Trau dich, du wirst es nicht bereuen,

Viel Glück 👊🏽❤️

Warum Ritzt du dich?

Du brauchst ein ordentliches Selbstbewusstsein!! Und kein Messer.

Sich selbst zu verletzen, weil man Verletzt ist / gibt keinen Sinn.

Wenn du Reden willst, darfst du dich bei mir melden, Im Internet geht das ja leichter.

Gruß