Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll?

4 Antworten

Ich an deiner Stelle würde es gar nicht zu solchen prekären Situationen kommen lassen, in denen er diese Ausbrüche hat. Vermeide sie! Das ist für ihn und auch für dich besser.

Geht mir auch schon sehr lange so, ich kenne deine Situation. Machen kannst du nicht viel. Wer mauert und immer wieder seine Ausreden hat, lässt bei zehn Türen neun Türen öffnen und die zehnte bleibt immer zu. Es ist zermürbend, aber ändern kann es nur der Mann. Wenn er will. DAS ist die Voraussetzung.

..er ist wenigstens ziemlich offen und sagt..es reicht nicht für eine Beziehung.

Mir wäre es wiederum zu wenig mit ihm für eine ab und an mal f+ Geschichte.

Ins Bett würde ich nicht mehr mit ihm gehen..sowas tut doch weh.Du schreibst jetzt nix von verliebt oder so..aber es klingt so,dass er Dir schon was bedeutet.

Ich würde vermutlich die Bettgeschichte weglassen oder den Kontakt radikal reduzieren..mehr kommt nicht von ihm und wenn es schon 10Jahre solo ist..klingt das eher so,dass er einfach keine Beziehung möchte.

Ob da rein "Freunde bleiben"hilfreich wäre..ich denke eher nicht..denn präsent und für ihn da sein..bringt doch nix..er will ja nicht.

Ob Du den Kontakt abbrechen willst..ist Deine Entscheidung.Längerfristig wird Dir das nur weh tun..

Uff sehr schwierig würde ich sagen aber Gefühle können sich ja bei jeder Person anders anfühlen…rede vielleicht nochmal mit ihm darüber und frag ihn ob er noch Zeit braucht man und sag ihm das du das sonst auch nicht kannst weil du nicht weißt wo du bei ihm stehst etc.mehr wüsste ich aber auch nicht

lg