Ich weiß nicht weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer von euch sollte den ersten Schritt machen, ja!

Nur Mut! Wenn du weißt dass sie auch in dich verliebt ist, wird es sicher ganz schön ❤️

CookieMonste427
Fragesteller

Ich weiß nur nicht wie ich das machen soll

Soley79  22.02.2024, 07:12
@CookieMonste427

Lade auf einen Kaffee ein und gestehe ihr deine Liebe und dass du gerne mit ihr zusammen wärst.

Wenn Ihr Euch vor lauter Schüchternheit nicht mal anschauen könnt, dann wird das doch auch nix. Eine Beziehung beruht auf Vertrauen. Das klappt nur, wenn Ihr auch sprecht.

Werdet beide selbstbewusst. Davon habt Ihr mehr!

CookieMonste427
Fragesteller

Wir sprechen miteinander und können uns auch anschauen

AriZona04  21.02.2024, 20:12
@CookieMonste427

Gut! Dann sprecht einfach über alles, was Euch in den Sinn kommt. Alles Weitere wird sich ergeben. Das passiert dann quasi automatisch. Baut erst Vertrauen auf - das ist wichtig.