Mädchen besser kennenlernen?

5 Antworten

Mach du doch den ersten Schritt. Wenn ihr euch liebt dann muss irgendjemand von euch beide den ersten Schritt machen. dann geht gar nichts.trau dich

Immer daran denken, wenn du es nicht tust, tut es ein anderer ☝️ Also ran an den Speck 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kathie15162  04.08.2023, 11:00

ran an den speck😭🥲

Einer muss es machen, ich habe meine jetzige Freundin dann einfach nach einem Treffen gefragt und dann hat sich das alles zur richtigen Zeit ergeben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, irgendwer wird wohl den ersten Schritt machen müssen und wenn das

wir sin gegenseitig verliebt

so sicher ist, verstehe ich das Problem ohnehin nicht. Was soll schon Großartiges passieren?

Der Vorteil ist das ihr es wisst.

frag sie einfach mal ob ihr euch treffen wollt dann geht das schon und wenn das Treffen gut gelaufen ist fragst du sie nach einem 2.treffen oder so !!

du schaffst das schon !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung