Ich weiß nicht weiter?
Ich habe im letzten Beitrag über meine Magen Beschwerden geschrieben, ich war gestern auch im kh. Ich verstehe es nicht, ich erzähle über meine Beschwerden, ich war auch 3 mal bei meinem Hausarzt, der verschreibt mir immer wieder die gleichen Medikamente, die nicht mal anschlagen, nein, die Beschwerden werden immer schlimmer (könnt ihr im letzten Beitrag lesen), im kh gestern musste ich nicht lange warten, aber der hat mir einfach das gleiche verschrieben was mir mein Hausarzt verschrieben hat, obwohl ich gesagt habe das nichts mehr wirkt und die Beschwerden jeden tag schlimmer werden.
Das geht schon fast 2 Monate mit meinen Beschwerden, erst sagt man mir ich hätte gastritis jetzt hätte ich magen darm. Aber das kann doch alles nicht normal sein, ich wünsche mir wirklich einfach richtig untersucht zu werden, ich weis einfach nicht mehr weiter, ich muss mich um ein kleinkind kümmern und das kann ich nicht wenn es mir so schlecht geht. Was soll ich denn jetzt machen?
3 Antworten
Der Hausarzt sollte dich an einen Facharzt überweisen der dann alles richtig untersucht
Dann ruf bei deiner Krankenkasse an und lass dir dort einen Facharzt empfehlen, man kann ja notfalls auch ohne Überweisung hin.
Überweisung zum Internisten und Magenspiegelung machen lassen. Alles andere bringt doch nichts.
Vielleicht sind es auch keine körperlichen, sondern psychosomatische Beschwerden, so dass du auch einmal einen Psychologen aufsuchen solltest.
Ja das problem ist das mein arzt mich nicht ernst nimmt und alles harmlos und schön redet, der wird mich nicht zu einem Facharzt überweisen