Ich weiß nicht, was ich von ihr will. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da deinerseits zwar Gefühle bestehen, du jedoch keine Beziehung möchtest und du zudem über das Wissen verfügst, dass sie ebenfalls keine Beziehung möchte, solltest du auf Alternativen zurückgreifen:

diese bestehen jedoch darin, dass du erst einmal darüber nachdenken solltest, was wirklich gewollt ist. Nebenbei kannst du auch für mehr Stabilität in eurer Freundschaft sorgen, indem ihr euch (noch) besser kennenlernt. Arbeitet etwas an eurer Freundschaft. Somit fällt es dir eventuell etwas leichter, herauszufinden, in welcher Richtung ihr dann gehen wollt. 

Aber dir sollte bewusst sein, dass man nicht "mehr wollen" kann, wenn man aber keine Beziehung möchte :P

LG, Toxic38 

Da ihr beide keine wirkliche Beziehung eingehen möchtet und auch gegen so ein Zwischending wie F+ seid, solltet ihr euch vielleicht noch einmal einen Tick besser anfreunden, so dass etwas wie sehr gute, ausgeglichene Freundschaft entsteht. Wenn ihr euch schon zu einander hingezogen fühlt, wird es dann irgendwann passieren, dass ihr euch langsam näher kommt. Solange du das natürlich willst. Es könnte dann so eine Art einer Beziehung mit freundschaftlicher Basis entstehen.

Julia

Ich würde als gut gemeinten Tipp mit ihr über die Sache reden und klares in die Sache bringen da du sonst die ganze Zeit nur nachdenken würdest und das in dich rein fressen würdest hoffe ich konnte dir helfen :)

Reingefressen habe ich mich schon...

Und das Problem ist halt, dass ich sie nicht lange und auch nicht intensiv kenne. Ist auch eigentlich nicht meine Art, einer relativ fremden Person so schnell (1 Jahr) zu verfallen. Ich weiß nicht, wie ich ein solches Gespräch führen könnte...

0

Wo kann man in NRW Mädchen suchen, die auf ONS oder Freundschaft + stehen?

Ich habe zur Zeit keine Lust auf eine Beziehung und in meiner Stadt wohnen fast nur gepiercte Mädchen. In einem Club zu gehen, mag ich nicht.

In welcher Stadt wohnen hübsche und offene Mädchen?

...zur Frage

Könntet ihr euch eine Beziehung mit einem behinderten Menschen vorstellen (geistig fit)?

(freibleibend)

...zur Frage

Was tun, wenn er keine Beziehung will?

Ich date seit 6 Wochen einen Mann und wir sind uns schon so nahe gekommen, dass man von einer Beziehung sprechen könnte. Allerdings sagte er zu mir, dass er keine feste Beziehung jemals zu mir haben will. Er will was offenes. Ich bin mir sicher, dass er mich sehr gerne mag.

Ich mag ihn auch sehr und möchte deshalb eine feste Beziehung, er allerdings nicht.

Soll ich mich mit diesen Zwischending abfinden? Soll ich doch lieber nur Freundschaft mit ihm haben? oder den Kontakt abbrechen? oder so tun, als ob wir zusammen wären?

Danke für eure Meinung! :)

...zur Frage

Beziehung und eventuell keine freundschaft mehr?

Ich bin 14 und mit einem Mädchen befreundet, ich glaube das sie mich schon mag bin mir aber nicht sicher

ich mag sie echt gerne und hätte gerne eine Beziehung mit ihr aber ich habe angst das unsere Freundschaft zerbricht wenn sie nein sagt

was würdet ihr in so einer Situation tun ?

...zur Frage

Wer das beantwortet hilft einem verzweifelten menschen?

Ich habe eine Freundschaft mit einem Mädchen hätte gerne eine Beziehung mit ihr weiss aber nicht was sie von mir hält, ich hab einfach angst um die Freundschaft. Ich bin jetzt 13,9 .

Würdet ihr die Freundschaft aufs spiel setzten oder doch lieber die Freundschaft behalten und dafür nie wissen ob man was verpasst hat ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?