Wie kann ich einen Menschen loslassen, den ich mag und er mich mag, aber die Freundschaft keinen Sinn mehr ergibt?

4 Antworten

Nicht jede Freundschaft ergibt Sinn. Denk gut darüber nach, bevor du sie wegwirfst. Ein weggeworfener Freund kommt selten zurück.

Dann müsstet ihr darüber miteinander reden, warum es keinen Sinn mehr macht und loslassen.

Warum hängt ihr noch aneinander, wenn schon die Freundschaft keinen Sinn mehr macht

Freundschaft ist ein Konzept, dass nicht auf Sinn und Gewinnerwartung basiert, sondern auf Zuneigung.

Wenn die Freundschaft keinen Sinn mehr ergibt, woran dann festhalten? Manchmal trennen sich Wege einfach.