Ich weiß nicht was ich noch machen soll bezüglich dies?
Hallo ich habe eine Frage und zwar suche ich seit geraumer Zeit nach einer Partnerin und weiß nicht was ich da noch tun soll habe viele Sachen schon probiert internet zeitungsanzeige usw bin jetzt auch nicht der Typ zum weggehen hat jemand ein Tipp was ich noch probieren kann?
3 Antworten
Eier wachsen lassen und Mädels auf der Straße ansprechen, die dir gefallen. Wirst einige Körbe kriegen, aber das Ansprechen hilft dir auch dabei, dich sozial besser aufzustellen.
Aha Profi darin oder und eier hab ich trotzallem kannst dir sparen die Antwort
Geh in einen Verein, Ehrenamt, besuche Kurse und du wirst neue Leute kennenlernen…
wenn Frauen allerdings merken, wie verzweifelt jemand sucht, wirkt das unattraktiv
Sei nicht so bedürftig. Mit „ich will unbedingt eine Partnerin“ wirkst du nämlich bedürftig und verzweifelt. Aber kaum eine Frau steht auf solche Männer. Solche Männer sind für die meisten Frauen nur Klotze an den Beinen und wirken viel zu anhänglich. Das mögen viele Frauen nicht.
Ja, welche Tipps kann man dir geben?
- Arbeite an dir.
- Mache Sport (kommt immer gut an).
- Gehe raus.
- Lerne Menschen im ECHTEN LEBEN kennen.
- Spreche auch ab und an mal eine Frau an.
- Mache etwas, was interessant wirkt und auf dich aufmerksam macht.
Es gibt schon das Eine oder Andere, das du tun kannst. Nur rumsitzen und rumjammern, dass du keine Partnerin findest, macht's nicht besser. Also reiß dich mal ein bisschen zusammen und sei nicht so frustriert. Das wirkt auf Frauen abschreckend. Denn kaum eine Frau will eine verzweifelte, männliche Heulsuse.
Von allein kommt nun mal keine Partnerin zu dir geflogen. Du musst schon etwas dafür tun - vor allem MUT haben.
Also 1stens hab ich Mut trotzallem es liegt mit Sicherheit nicht an mir bin sehr liebevoll ehrlich höre zu also und rede nicht mit mir als würden wir uns seit Jahren kennen mein tipp
Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Also. Wenn dir meine Antwort nicht passt, dann ist das so. Bleibe trotzdem dabei, dass du nicht so rumjammern und was machen solltest, sodass Frauen auf dich aufmerksam werden. Hat ja wohl schließlich seinen Grund, warum du hier nach Tipps fragst; weil nämlich keine Frau auf dich aufmerksam geworden ist. Frag dich, warum das so ist und arbeite daran. Ganz einfach. Punkt.
Wie gesagt: ECHTES LEBEN. Da lernt man Frauen kennen. Also wirst du um's Ausgehen/Weggehen nicht drum rum kommen.
Wie schon gesagt du kennst mich nicht also labber hier nicht so deine Antwort ist null zutreffend
Dann stell keine Fragen. Wer fragt, muss auch mit Antworten rechnen, die einem nicht passen!
Willst wohl die Wahrheit nicht wahrhaben, was?
Zumal dir hier einige gesagt haben, dass du nicht so rumjammern sollst und mal unter die Leute, also weggehen, musst, um Erfolg zu haben. Passt dir nicht? Dann frag nicht.
Kann ich nur zustimmen, meiner Meinung findet man jemanden wenn man nicht sucht. Klingt blöd ich weiß, aber es passiert wenn es passiert.
Die Möglichkeiten die Idris164 nennt sind super, dann hat man auch gleich ein gemeinsames Hobby😇