Ich weiß nicht was ich nach dem Abi machen soll, freiwilliges soziales Jahr?

3 Antworten

Mein FSJ ist bald zuende. Die Zeit war wunderbar und verging so unglaublich schnell. Ich kann es dir echt empfehlen, ich wurde dadurch auch selbstbewusster und konnte viel für mich lernen. Ich konnte sogar rausfinden, was ich beruflich machen möchte.

schleudermaxe  01.07.2022, 06:13

Hört sich gut an, falls es ins Studium geht prüfe, ob es als Dank ein Stipendium gibt, z.B. vom St.-Werk Villigst.

mach n fsj!

mach ich jetzt auch nur für ein halbes jahr :) solche erfahrungen sind immer gut und kommen gut in bewerbungen!

xxXBenniX
Fragesteller

Wo machst du deins, wenn ich fragen darf? :)

Dann aber bitte eins, für das es als Dank ein Stipendium gibt, falls es in Richtung Studium mal gehen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung