Erdkunde- ökonomischer,ökologischer und sozialer Aspekt- Was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte das gleiche thema und auch diese drei begriffe in meiner letzten  arbeit :D so ein zufall. schreibt ihr über zukunftsplanung von städten?

also ökonomisch bedeutet wirtschaftlich-politisch

ökologisch bedeutet naturräume wälder pflanzen teich usw.

sozial was mit bevölkerung und menschen untereinander zu tun hat.

aber benutze lieber ein gutes wörterbuch um die begriffe nachzuschlagen

ökonomisch hat mit Wirtschaft zu tun, ökologisch mit Umwelt und sozialmit Menschen. Aspekt ist schwer zu erklären. Pro kontra Argumente zum Beispiel.