FSJ mit Hund?

1 Antwort

Und wer kümmert sich um den Hund, während du tagsüber deiner Arbeit im Rahmen des FSJ nachgehst?

Du kannst nicht pauschal voraussetzen, dass du den Hund überall mitnehmen kannst. Du kannst auch nicht voraussetzen, dass der Hund in jeder Unterkunft, sei es nun bei Privatleuten oder in einer gestellten Unterkunft willkommen und erlaubt ist.

Sorry, aber das ist zu kurz gesprungen.

Teamhund
Fragesteller

Mein Hund kann auch alleine bleiben. Wenn keiner, der arbeitet, einen Hund hätte gäb es fast keine Hunde.

Ich setze das auch nicht Voraus. Ich frage nur, ob das jemand schon mal mit seinem Hund gemacht hat.