Ich weiß nicht, was das bedeutet. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist halt ein typischer Nerd...( nicht böse gemeint!) Diese Leute sind oft verdammt intelligent und interessieren sich für Dinge, bei denen andere echt "abschnallen" z.b. Quantenphysik, Chemie, usw....eigentlich sind Leute wie du wenn sie älter sind, diejenigen die in der Forschung oder allen möglichen Wissenschaften die absoluten Cracks sind....aber als junge Menschen haben sie oft Probleme von den anderen verstanden und ernst genommen zu werden...weil, die können deine Interessen nicht wirklich verstehen...aber sei dir sicher, es gibt genug Leute, die deine Interessen teilen und mit denen du auch 'ne Menge Spaß haben kannst! Ist im Moment 'ne blöde Zeit für dich...kann ich verstehen...lass dich nicht nieder machen und bleib wie du bist...viel Glück...

Das ist nur der neid von den anderen wenn sie dich unbewusst so "behandeln"

Lieber etwas besonderes sein als wie jeder andere. Wenn die dich nicht so akzeptieren wie du bist können sie auch weg bleiben irgendwann ist die Schule vorbei und du siehst die Leute nie wieder. Vielleicht findest du außerhalb deiner Schule Freunde die die selben Interessen teilen.

Liebe Grüße viel Glück 🍀