Ich weiß nicht ob ich mich verschluckt habe?

3 Antworten

Vielleicht solltest du einfach nichts tun und dein Leben leben. Man kann sich auch einfach mal unnötig verrückt machen.

DataPicardSpock
Fragesteller

Aber wenn was ist, sollte man lieber vorsichtig sein

Delld630  31.03.2022, 22:01
@DataPicardSpock

Aber nicht übervorsichtig.

Davon abgesehen was willst du tun? Erkennen kannst du es an einem Hustenreiz. Keiner da? Kein Brotkrümel mehr da.

Fehlt was? Geh alle Gegenstände systematisch durch, der der fehlt, ist möglicherweise in Deiner Lunge. - Scherz.

Ich kenne ähnliche Situationen nur zu gut Auf und bagehen, dabei tief durchatmen, eventuell husten; nach zehn min. sollte sich wieder alles beruhigt haben, wenn nicht, brauchst Du den Notarzt, das merkst Du aber.

Wir sprechen hier von einen Brotkrümmel, der vor Stunden wohl aus versehen in die Luftröhre gerutscht ist. Du hast gehustet und danach nichts mehr gespürt, somit wird er bereits wieder in die Welt hinaus geworfen worden sein. Ansonsten hättest du einen Hustenreiz bekommen, bis das Teil sowieso raus wäre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit
DataPicardSpock
Fragesteller

Aber ich habe halt total Angst!!!

Linuel  31.03.2022, 21:19
@DataPicardSpock

Nun, kein Arzt der Welt wird dich in nen CT stecken, um zu schauen ob der Brotkrümmel noch drinnen ist. Dafür gibt es gar keinen Grund, außer du möchtest die Untersuchung selbst tragen und da bist du sicherlich im 4stelligen Bereich.

DataPicardSpock
Fragesteller
@Linuel

Ich liege gerade im Bett und kann nicht einschlafen. Ich habe Angst, dass da was passiert. Und nein, ich mache doch keinen CT! MRT vielleicht. Glaub mir, die Kosten sind kein Problem

Linuel  31.03.2022, 21:23
@DataPicardSpock

Nun, dann telefoniere morgen alle Praxen ab und schau, ob du morgen noch einen Termin bekommst. Als Selbstzahler wird man da in der Regel schnell fündig.

DataPicardSpock
Fragesteller
@Linuel

Stichwort: MORGEN!!!

Was morgen passiert überlege ich mit dann. Heute will ich nicht, dass ich in der Nacht ersticken!!

DataPicardSpock
Fragesteller

Es gibt eine sogenannte Sillent Aspiration, da merkt man nichts!