Ich weiß nicht ob der jenigen mich mag oder vielleicht doch nur nett ist?
Ich bin mir nicht sicher ob mich der junge aus meiner Klasse mag.
Wir hatten schon mehrere peinliche Situationen, z.b. hat er mal etwas nicht verstanden in der Schule und ich bin zu ihm hingegangen um es ihm zu erklären, dann hat seine Jungsgruppe (2 Jungs) ei Ei Ei was sehr ich da, ein verliebtes Ehepaar und so weiter gesungen. Das ist schon 2-3 mal passiert. Außerdem meinte sein bester Freund mal als wir nebeneinander standen das sich der Junge sehr freut mit mir zusammen zu arbeiten. Der junge schaut ihn dann immer an mit dem Blick das er aufhören soll und schaut dann peinlich auf den Boden.
Eine andere Situation war als sie das Lied wieder gesungen haben und sein bester Freund einem anderen jungen gesagt hat das wir uns mögen oder so etwas ähnliches und dieser hat dann ein Herz in unsere Richtung gezeigt. Er schaut meistens peinlich auf den Boden wenn seine Jungs so etwas machen, er sagt aber nie das es nicht stimmt also kann es ja möglicherweise die Wahrheit sein, also das er mich mag.
Wir schreiben manchmal mehr manchmal weniger, wenn ich eine Nachricht lösche fragt er was los ist. Auf meine fragen antwortet er, auch über Familie. In der Schule reden wir nicht wirklich weil er immer bei seinen Jungs steht.
Jetzt Frage ich mich ob er mich mag, crush auf mich hat oder einfach nur höflich ist.
1 Antwort
Es klingt so, als ob der Junge interessiert an dir ist. Seine Peinlichkeit bei den Witzen, das Vermeiden von Blickkontakt und die Fragen, die er dir stellt, deuten darauf hin, dass er schüchtern, aber interessiert ist. Vielleicht könntest du versuchen, ihn in einer ruhigen Minute besser kennenzulernen. Viel Glück!
Das sind Tipps die ich dir geben kann
- Sei freundlich: Zeige Interesse und stelle Fragen.
- Finde Gemeinsamkeiten: Sprich über Hobbys oder Filme.
- Sei geduldig: Gib ihm Zeit, sich wohlzufühlen.
Hoffe, ich konnte dir helfen, ich wünsche dir noch viel glück 🍀