Ich weiß nicht mehr weiter?

4 Antworten

Naja - hmh - wenn er Dir keine Antwort gibt, sagt da ja viel über ihn aus. 😉 Das musst Du einfach nur erkennen lernen: Er hat kein Interesse daran, Dir eine Antwort zu geben.

Wenn Du Dir von jemandem eine Antwort wünschst, dann würde derjenige sie Dir auch geben - wenn ihm etwas an Dir läge. - Das ist hier offensichtlich nicht der Fall.

Und dann musst Du Dir nur überlegen, ob Du eine solche Person in Deinem Leben haben willst. Nein - willst Du nicht.

Also sag Tschüß und ByeBye. Der ist Deiner Aufmerksamkeit nicht wert!

Ich kann dich gut verstehen. Mir wurde auch mal so ähnlich das Herz gebrochen. Nach stundenlangen Telefonaten, romantischen Abenden etc. etc., wurde ich auf einmal geghostet. Du kannst nichts anderes machen als zu merken, dass sie deine Zeit nie wert waren. Er gibt dir keine Klarheit und denkt sich vermutlich noch, so ist es für sie einfacher. Dabei hat er einfach nicht den Mut es zu beenden.

Tut mir leid für dich.

Tut mir leid, das du dich zurzeit so schlecht fühlst - aber das geht vorbei.

Schließ damit ab, vergiss diesen Menschen einfach - renn nicht jemanden hinterher, der keine Interesse an der hat.

Das ist natürlich nicht leicht, aber wenn du weiterhin ihm hinterher rennst und dir Hoffnung machst, tuts noch mehr weh.

Lösch einfach den chat und hoff nicht drauf, das noch eine nachricht kommt. Am besten ist einfach abzuschließen und nach vorn zu schauen. Versuch dich in den nächsten Tagen viel abzulenken, aber achte auch drauf deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen - so kannst du alles besser verarbeiten. Außerdem rede mit jemandem darüber, das tut auch gut.

Also wenn ich du wäre, würde ich mit seinem Bruder und mit allen seinen Freunden schlafen, dann kannst du es ihm heimzahlen :)

Slayy