Ich weiß es einfach nicht?

2 Antworten

Ich denke das wirst du mit der Zeit herausfinden. Es gibt natürlich auch so online tests. Bei mir selbst habe ich gemerkt, dass ich bei diesen Online tests mich immer gefreut habe wenn bi rauskam oder ich war immer neidisch wenn ich 2 Frauen/Mädchen in der öffentlichkeit gesehen habe (als paar). Ich denke du solltest dabei nicht so auf die meinung von anderen achten sondern auf das was dir am besten tut und was dir am besten gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laura055403
Fragesteller

Naja irgendwie hoffe ich auch immer das Bi rauskommt und ich würde auch gerne eine Freundin haben.

Hi ich bin im falschen Körper geboren mein Vater akzeptiert es nur ser sehr schwer und tolerieren und verstehen kann er das nicht. Lg Pascal alias Sophie