Ich weiß, dass Kaffee in Europa beliebter ist als Tee, was ist aber drittes Getränk, das man oft morgens trinkt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Cola.

Hansi

BigMaul
Fragesteller

Hallo Hansi, findest du es nicht ätzend auf leeren Magen Cola zu trinken?^

Kerner  10.03.2024, 06:50
@BigMaul

Hast ja

nicht nach den persönlichen Vorlieben gefragt.

Cola müsste sogar noch vor Tees kommen.

Ich trinke (fast) täglich eine 1/2 Liter Ingwer, Salbei, Zitronen-Tee ungesüßt.
Frühmorgens einen Nestcafe schwarz, wenn ich aufstehen muss.
Wasser frisch gezapft vom Hahn.
Dann mal ein oder zwei Pilsbiere am Sonntag.
Ab und zu mal Fruchtsaft oder eine Flasche Cola light.

Hansi

BigMaul
Fragesteller
@Kerner

ich spekulierte aufs Zusammenfallen)

Neben Kaffee und Tee ist ein weiteres beliebtes Getränk, das viele Menschen morgens konsumieren, Orangensaft. Es ist eine erfrischende Möglichkeit, den Tag zu beginnen und liefert gleichzeitig eine Dosis Vitamin C.

BigMaul
Fragesteller

Wie effektiv ist Schutz durch Vitamin C? Ich meine gegen Erkältung

Ich trinke im Winter morgens oft Tee. Im Sommer Wasser oder einen Saft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen Orangensaft oder Milch. (oder halt Wasser ;) )

Ich schätze O-Saft oder Kakao