Ich weiß, dass er fremdgeht aber wie sage ich ihm das?

9 Antworten

Du hast drei Möglichkeiten:

• Du bleibst bei dem, wie es ist, tust nichts, und lebst damit.
  • Du sprichst es offen und ehrlich an, auch ohne "Beweis".
  • Du trennst Dich ohne wenn und aber.

Entscheide selbst.

Niemand hier kann Dir einen "Beweis" liefern und niemand hier kann Dir sagen, wie Du ihm mitteilen sollst, dass Du etwas "weißt", was Du im Endeffekt gar nicht sicher weißt.

Solltest Du bei ihm bleiben wollen, empfehle ich zukünftig Kondome und einen Abstrich beim Frauenarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Hi,

ich kann Dir nicht bestätigen, ob er fremdgeht oder nicht, obwohl sein Verhalten schon ziemlich merkwürdig ist und ich ein paar Parallelen zu dem sehe, was bei mir war wie zB die Sache mit dem Handy. Das heißt aber noch gar nichts.

Was mir eher auffällt, sind Deine Beschwerden. Du solltest Dir da schon einen Termin beim Gyn machen, da beim GV allerlei Unschönes übertragen werden kann. Von bakteriellen Infektionen, über einen Pilz bis hin zu Chlamydien ist da alles drin.

Sollte es Letzteres sein, hättest Du auch gleichzeitig Deinen Beweis ohne Trovato spielen zu müssen, da die nicht einfach mal so angelaufen kommen.

SG

Merk dir: Unser Bauchgefühl hat IMMER RECHT!

Er weiß als erster Bescheid.

Verhütet ihr? (Zwecks deinen Beschwerden)

Wenn nein, bestehe ab jetzt auf ein Kondom. Und wenn er fragt, dann sagst du ihm das mit dem Brennen. Wenn er zwischen den Zeilen lesen kann, weiß er, dass du ein Auge auf ihn hast.

Der überträgt dann noch Krankheiten da würde ich mich sofort entfernen ,einen Fremdgeher braucht man nicht. Kontakt beenden

mach scharfe Soße in sein Kondom und sage er solle es schonmal anziehen weil du was *besonderes* mit ihm ausprobieren willst