ich weis nicht ob ich die Beziehung noch will, was tun?
hey Leute, ich bin momentan in einer Beziehung, er behandelt mich wirklich super und gibt sein bestes, aber langsam hab ich das Gefühl keine lust mehr auf die Beziehung zu haben, es gibt keine bestimmten gründe oder so etwas in der art (wir sind seit fast 2 Monaten zusammen). ich hatte das gefühl schonmal aber dann ging es weg aber jetzt ist es wieder da. was soll ich machen? ich brauche dringend Hilfe!
4 Antworten
Wenn er dich gut behandelt, hast du so erst mal keinen grund ihn zu verlassen. Wenn du nur nach deinem Gefühl gehst, kann es passieren dass du dann in einer Beziehung landest wo du vielleicht mehr Gefühle hast aber er dich dann schlechter behandelt. Du solltest lernen, dich danach zu richten wie dein Partner dich behandelt als nach deinen Gefühlen. Das eine ist die logik das andere die hormone. Ich kann dir nach meiner erfahrung sagen gehe nach der logik und bleibe bei einem menschen der dich gut behandelt auch wenn deine gefühle nicht sprießen.
Ok das ist schon mal gut das du keinen Sex hattest mit im. Den sex hat man erst bei der Ehe.
Wenn du das gefühl öfters hast da prûfe genau ob die bezieung sin macht oder nicht. Eifach so benden würde ich es nicht. Aber wenn du unglücklich bist dan lieber einen Schlissstrich ziehen. Den der Mann fürs leben mus gut überlegt sein. Heiraten das macht an 1 mal im Leben. Ich wûrde auch endpfelen alles vor Jesus Gott im Gebet hinzulegen. Damit er dir hilft die richtige entscheidung zutreffen.
Wenn du nicht weißt was du willst ,dann höre auf Beziehungen zu führen ,und bleibe vorerst mal alleine .
Überleg dir mal genau was du mit deinem gegenüber machst .
Du spielst ,und dieses Verhalten ist ungesund
Dann liebst du ihn oder sie scheinbar nicht genug. Mach lieber Schluss.
ich bin mir aber nicht sicher, ich weis das ich es nach einer zeit es bereuen werde