Ich weine zu schnell, was dagegen tun?

2 Antworten

Würde kündigen. Sowas zeigt, dass sie total unzufrieden mit sich selbst ist.

Geh in einen anderen Betrieb. Mit unzufriedenen Leuten macht es erst recht kein spaß.

Ich bevorzuge überhaupt nicht angestellt zu sein.

Stell sie dir einfach nackt in der Fußgängerzone vor.

Oder das du, wenn du das Praktikum beendet hast, anfängst Karriere zu machen und den Laden einfach aufkaufst und dann du sie erst anschreist und dann feuerst.

JuraBoss05  19.10.2023, 01:36

Das ist beides nicht real. Vor problemen weglaufen hat niemandem genützt bzw sie zu ignorieren

HansWurst45  19.10.2023, 07:01
@JuraBoss05

Nicht ganz, das 'in Gedanken lächerlich machen' kann helfen, Ärger, Wut und mentale Verletzlichkeit zu kanalisieren.

JuraBoss05  19.10.2023, 13:41
@HansWurst45

Und dann? Sich das die nächsten Jahre geben lassen wie ein Fußabtreter? Man soll einfach was verändern und gut is