Chef schreit mich an mich?

2 Antworten

Man wird nun mal vom Chef angemacht. Du bist fast fertig mit der Ausbildung also mach sie bloß zu ende und dann kannst du dir auch eine neue Arbeit suchen

Lass dir das nicht gefallen. Dass er dir unterstellt krank gemacht zu haben ist eine Straftat. Du wirst bestimmt ein Arztzeugnis haben. Droh ihm mit der Anzeige und behandel ihn gleich wie er dich. Wenn er schreit, ignorier ihn, lauf weg, oder schrei zurück. Mach die Ausbildung zu Ende und dann verzieh dich da. Wenn du dir das gefallen lässt, wird es einfach so weiter gehen wie bisher. Du musst und vor allem darfst dich wehren. Auch wenn er dein Chef ist, bist du nicht sein Sklave!

sSafeS  01.01.2017, 15:46

Endlich mal ein normaler Mensch der nicht der Meinung ist dass der Chef was besseres wäre nur weil er der Chef is. Echt schön zu wissen dass es noch andere gibt die sich nich in die Windeln machen. Meinen Respekt hast du 👍