Chef schreit mich an und schikaniert mich?

2 Antworten

Er sollte sich bei dir entschuldigen und wenn er das nicht macht , geh zu IHK und Beschwerde über sein Verhalten.und wenn er wieder  versucht dich anschreien , such dir Anwalt und lass dich beraten.

Wenn der Chef dich vor der Belegschaft anschreit, dann hat er leider null Führungskompetenzen. Sowas klärt man unter vier Augen!

Wende dich doch mal an den Ausbildungsberater der IHK.
Ansonsten wäre es natürlich doof die Ausbildung abzubrechen, es sei denn du findest einen Betrieb der dich aufnimmt.